Springe zum Inhalt →

B2B Social Media Report 2016: Analyse von 212 deutschen Unternehmen aus 13 Branchen

In unserem neuen B2B-Social-Media-Report mit Brandwatch geben wir zum vierten Mal einen Überblick über die Social-Media-Landschaft von deutschen B2B-Unternehmen.

In der Analyse warfen wir einen Blick auf die Social Media-Nutzung der B2B-Unternehmen und Social Media-Gespräche über die B2B-Unternehmen. Neben der Performance im letzten Jahr verglichen wir diese mit den Entwicklungen der letzten Jahre. Einbezogen in die Untersuchung wurden öffentlich zugängliche Daten aus Twitter, Facebook, Instagram, Newsseiten, Foren und Blogs. Außerdem wurden die jeweiligen Twitter- und Facebook-Kanäle der Unternehmen näher analysiert. Mit einbezogen sind nur Accounts, die eine überwiegend deutsche Kommunikation aufweisen. 

Weiterlesen auf www.somtypes.de

Weitere Beiträge zu dem Thema

Veröffentlicht in B2B Social Media Reports Blog

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*