Zum Inhalt springen →

MRMW EUROPE 2017 – Mobile Marktforschung im Park Inn Berlin

Big Data und KI´s bieten in allen Bereichen der Industrie neue Möglichkeiten – so auch in der Marktforschung. Die technologischen Fortschritte haben die Branche in den letzten Jahrzehnten verändert. Die jüngste MRMW (market research in a mobile world) Konferenz, die am 8. und 9. November in Berlin stattfand, bot eine willkommene Gelegenheit, über diese Innovationen nachzudenken und nach Wegen zu suchen, wie man die neuen Technologien in aktuelle Forschungsvorhaben einfließen lassen kann. Wir waren dabei und haben unseren Ansatz, Markt- und Themeninsights durch daten- und interessengetriebene Personaentwicklung zu generieren vorgestellt.

Weiterlesen unter www.somtypes.de

Weitere Beiträge zu dem Thema

Veröffentlicht in Blog News

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*